Samstag, 29. Dezember 2007

Am 28. kommt auch Eva

 



Eva hat in der Schweiz die Eltern Ihres Freundes Manuel besucht und kommt am 28. an. Judith holt sie vom Flughafen Köln ab und bringt sie nach Wiedenest, wo Christianes Mutter samt Schwester, Schwager und deren Kinder und (Ur-)Enkelkinder besucht werden.

Eva hat ein Lied für Tina gemacht, das ich gerne hier zeigen möchte, ich kämpfe mit ihr um die Verwertungsrechte und darf das Lied am Ende nun also allen zeigen:



Am 29. kommt auch Oliver Barnett aus Köln, Sohn von unseren Freunden Robert und Caroline in England.

Er lebt seit einigen Monaten in Deutschland und möchte länger bleiben, weil es ihm hier gefällt. Der Junge weiß, was gut und richtig ist! Auch die Sprache hat er verblüffend schnell gelernt. Er ist uns ein willkommener und lieber Gast.

1 Kommentar:

puschmaus hat gesagt…

familie zehe junior grüsst familie runkel !!! so sweet eurer blog!!!! ihr seid ne wunderbare familie.geniesst die tage zusammen. und passt gut auf euren sören auf, den netzwerkwart und carogefährten ein feiner kerl, den wir auch sehr mögen. beste grüße aus staffelstein, ab dem 3.1. auch wieder aus berlin von den zehes anne, matze und ella