Montag, 28. Dezember 2009

Geschenke






Es gab auch in diesem Jahr viele schöne Geschenke. Auf zwei davon möchte ich besonders aufmerksam machen. Da ist einmal der Schalke-04-Pullover, den mir mein Arbeitskollege Guido Lammert schenkte. Er trug vor ein paar Wochen einen gleichfarbigen Pullover und hatte sich gemerkt, daß mir das schöne Himmelblau gut gefiel. Nun habe ich also ebenfalls einen.


Und da ist die neue CD von Julian und Roman Wasserfuhr, welche die beiden in Schweden mit dem Weltklasse-Posaunisten Nils Landgren produziert haben. Die beiden jungen Männer kommen aus unserer Nachbarstadt Hückeswagen. Julian, 21, spielt eine wunderbar weiche Trompete, sein Bruder Roman, 24, kongenial Klavier. Bei Roman habe ich ein wenig Unterricht gehabt, weshalb er mir die CD als "Schüler" signierte. Man spürte der Musik ab, daß die beiden sich blind verstehen und sehr fein aufeinander eingehen.














Keine Kommentare: